Praxis der Zahnheilkunde
Sie sind hier: Startseite » Unser Spektrum » Zahnersatz / Vollprothesen

Vollprothesen

"Schlimmer geht's nimmer!"

Alle Zähne verloren!

Damit ist auch das „Kauen“ verloren und das Aussehen sehr verändert.

Zahnprothesen sind erforderlich. Sie sollen ermöglichen, wieder kraftvoll zubeissen zu können und das natürliche Aussehen zu erhalten. Die Lebensqualität ist bewahrt, wenn man sich mit Vollprothesen wohl und sicher fühlt.

Gerade weil die Vollprothese den Abschuss des „Zahndaseins“ darstellt, bedarf es größter zahnmedizinischer Anstrengungen und zahntechnischer Fertigkeiten, um die optimale Lösung zu erzielen:
Funktion, Aussehen und sicheres Gefühl in Einklang zu bringen!

Jahrelange Schulungen und Kurse bei Professor Gutowski bilden meinen Grundstock für die

Kenntnisse in der Herstellung optimaler Prothesen.
Prof. Gutowski ist der anerkannteste Prothetiker für Totalprothesen im gesamten deutschen Sprachraum. Viel Zeit und Aufwand mit großer Freude am Detail sind Garant für den optimalen Sitz von Prothesen.

Meine umfangreichen praktischen Erfahrungen aus den Kursen bei Prof. Buhmann, dem namhaftesten Vertreter der Manuellen Strukturanalyse im Bereich der Funktionen des menschlichen Kausystems verbinden optimalen Sitz von Vollprothesen mit optimaler Funktion.

• Prothesen, die passen.
• Prothesen, die das natürliche Erscheinungsbild bewahren.
• Prothesen, die funktionieren.
• Der Patient fühlt sich wohl!

Prothesen sollen haften!
Aber Prothesenkleber dürfen nicht das Maß der Dinge sein!